Startseite » Inspektionen

Inspektionen

Prävention ist das Zauberwort

Ich bin Ausführungsspezialist weil…

ich mein Wissen anwenden und weitergeben möchte. Komplexe Aufgaben erfordern Erfahrung, individuelle Begutachtung und eine durchdachte Projektplanung. Als erstes bin ich aber Mensch. Menschlich sein bedeutet für mich gute Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Das mache ich mit Leidenschaft gerne. Der Mensch im Mittelpunkt, egal ob Kunde oder Projektteam.

Die visuelle Inspektion, kostenlos.
Eine kostenlose Untersuchung ihrer Lüftungsanlagen ist ein wertvoller Zug. Der Bericht unseres Fachmanns zeigt Ihnen nicht nur den aktuellen Zustand des Lüftungssystems. Wir sorgen zusätzlich für mehr Klarheit, Sicherheit und Erleichterung. Das ist ein Mehrwert der sich lohnt.
Der erste Schritt liegt bei Ihnen: Ganzheitlich, einfach, hier.

 

Kamerainspektion, ergänzend.
Ein oft verwendetes Mittel, um schnell sagen zu können, ob Verstopfungen, Schimmel, Lecks, Wasser oder sonstige Probleme im Kanal-Innenleben bestehen. Wir empfehlen sie nach jedem Neubau und/oder bei unsicheren Verhältnissen.

 

Die Hygienekontrolle, einfach.
Wollen Sie auf Nummer sicher gehen?
Saubere Lüftungsanlagen bedeuten noch lange nicht sichere Anlagen. Bakterien, Viren, Sporen und Keime sind auch bei „sauberen“ Lüftungen nicht zu sehen. Eine kostengünstige Variante bietet die Hygienekontrolle. Die Inspektion umfasst eine mikrobiologische Prüfung der Lüftungsanlage. Unser Hygienefachpersonal entnimmt Oberflächenproben an relevanten Stellen, welche ein externes Labor dann auswerten. Die Resultate erhalten Sie schriftlich, zusammen mit einer einfachen Erklärungen und unserer Handlungsempfehlung.

 

Die Hygieneinspektion, umfassend.
Eine Hygieneinspektion ist die Umfangreichste Art, eine Analyse des Lüftungssystems durchzuführen. Lüftungsanlagen sollen nach Stand der Technik (SWKI-Hygienerichtlinie) regelmässig kontrolliert werden. Diese exakte Kontrolle übernimmt unsere Hygieneinspektorin. Lüftungsanlagen mit Befeuchtung sollen alle zwei Jahre, Anlagen ohne Befeuchtung alle drei Jahre einer Hygieneinspektion unterzogen werden.


 

Bei uns buchen sie kostenlos

einfach online vereinbaren.

10 + 10 =